Kundenservice

Unser Kundenservice kümmert sich um Ihr Anliegen, von der Bestellung bis zu Ihrer Zufriedenheit

Entgegen der landläufigen Meinung werden Serviceanfragen per E-Mai schneller bearbeitet als per Telefon.
Wir bevorzugen daher Anfragen,die über Ihren Kundenbereich bei menzzo.at gestellt

In Ihrem Kundenkonto ist ein gesonderter Bereich für den Kundenservice eingerichtet. Bei Bedarf können Sie sich in Ihr Konto einloggen und mit nur wenigen Klicks eine Anfrage oder eine Beschwerde online einreichen. Das elektronische Beschwerdesystem gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über die Bearbeitung Ihres Antrags und wir bemühen uns um die schnellstmögliche Lösung Ihres Anliegens.

Eine Frage zu einem Produkt ?

Unsere Berater antworten Ihnen per E-Mail.

Sie erhalten eine erste Antwort innerhalb von ca. 2 Arbeitstagen (während besonders hektischen Wochen, kann es zu Verzögerungen kommen)

Die Feiertage richten sich an denen in Frankreich aus, da dort unser Unternehmen seinen Sitz hat.

Wie ist der Status Ihrer Bestellung ?

Die verschiedenen Etappen: vom Kauf bis zur Zustellung
1Kauf des Produkts 2Warten auf die Ankunft im Lager (wenn das Produkt nicht auf Lager ist) 3Vorbereitung der Verpackung 4Übergabe an den Spediteur 5Terminvereinbarung mit dem Lieferdienst 6Zustellung
Eine Frage zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung?
Nur eine E-Mail-Adresse:

[email protected]

Möchten Sie mehr über die Herstellung, Verfügbarkeit und Lieferzeiten unserer Produkte erfahren ?
Wir erklären Ihnen alles auf einer eigens hierfür eingerichteten Seite..

Hier geht's lang!

Ein Problem mit Ihrem Produkt ?

Nehmen Sie sich bei der Annahme Ihres Pakets etwas Zeit, um den Zustand der Verpackung im Beisein des Zustellers zu überprüfen, damit Sie auf dem Lieferschein eventuelle Verpackungsmängel sowie fehlende oder beschädigte Produkte angeben können.
Fall Nr. 1

Wenn eines der Hauptteile des Produkts defekt ist, oder wenn das Produkt nicht dem bestellten entspricht:

Verweigern Sie die Annahme des Pakets
&
Kontaktieren Sie den Kundenservice
Fall Nr. 2

Wenn das Produkt kleine Mängel aufweist oder ein Teil fehlt:

Machen Sie Fotos von den Defekten
&
Kontaktieren Sie den Kundenservice
Sie haben ab dem Zeitpunkt der Lieferung Ihres Artikels eine Frist von 48 Stunden, um uns per E-Mail über eventuelle Mängel Ihres Produktes zu informieren. Unser Service schickt Ihnen, wenn möglich, Ersatzteile zu, bietet Ihnen einen Rabatt an oder tauscht Ihr Produkt ohne zusätzliche Kosten aus.
Nach dieser 48-Stunden-Frist oder ohne Vermerk auf dem Lieferschein kann der Zusteller nicht mehr für die am Produkt festgestellten Mängel (Bruch, Stoß, Riss ...) verantwortlich gemacht werden und die Leistungen können nicht mehr in der Form geleistet werden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu antworten und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, jedoch können wir keinen vollständigen Austausch des Produkts mehr anbieten.
Produktgarantie

Bei Menzzo.at gewähren wir auf unsere Möbel eine Garantie von 12 Monaten.

Während dieser Zeit steht Ihnen der Kundendienst für Fragen zur Verfügung.

Den Kundendienst kontaktieren

Sie haben ein Kunden-Konto bei Menzzo.at

Kontaktieren Sie den Kundenservice in Ihrem persönlichen Bereich, senden Sie uns ein Ticket, um uns über das aufgetretene Problem zu informieren und fügen Sie Fotos des Produkts und/oder der Verpackung bei.

oder

Sie haben eine Bestellung aufgegeben, ohne ein Konto zu erstellen

Wenden Sie sich an den Kundenservice, indem Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected]

Vergessen Sie dabei nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben und Fotos Ihres Produkts und/oder der Verpackung beizufügen.