Kundenservice
Unser Kundenservice kümmert sich um Ihr Anliegen, von der Bestellung bis zu Ihrer Zufriedenheit
Entgegen der landläufigen Meinung werden Serviceanfragen per E-Mai schneller bearbeitet als per Telefon.
Wir bevorzugen daher Anfragen,die über Ihren Kundenbereich bei menzzo.at gestellt
In Ihrem Kundenkonto ist ein gesonderter Bereich für den Kundenservice eingerichtet. Bei Bedarf können Sie sich in Ihr Konto einloggen und mit nur wenigen Klicks eine Anfrage oder eine Beschwerde online einreichen. Das elektronische Beschwerdesystem gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über die Bearbeitung Ihres Antrags und wir bemühen uns um die schnellstmögliche Lösung Ihres Anliegens.
Eine Frage zu einem Produkt ?
Sie erhalten eine erste Antwort innerhalb von ca. 2 Arbeitstagen (während besonders hektischen Wochen, kann es zu Verzögerungen kommen)
Wie ist der Status Ihrer Bestellung ?
Nur eine E-Mail-Adresse:
[email protected]
Möchten Sie mehr über die Herstellung, Verfügbarkeit und Lieferzeiten unserer Produkte erfahren ?
Wir erklären Ihnen alles auf einer eigens hierfür eingerichteten Seite..
Ein Problem mit Ihrem Produkt ?
Wenn eines der Hauptteile des Produkts defekt ist, oder wenn das Produkt nicht dem bestellten entspricht:
Verweigern Sie die Annahme des Pakets&
Kontaktieren Sie den Kundenservice
Wenn das Produkt kleine Mängel aufweist oder ein Teil fehlt:
Machen Sie Fotos von den Defekten&
Kontaktieren Sie den Kundenservice
Bei Menzzo.at gewähren wir auf unsere Möbel eine Garantie von 12 Monaten.
Während dieser Zeit steht Ihnen der Kundendienst für Fragen zur Verfügung.
Sie haben ein Kunden-Konto bei Menzzo.at
Kontaktieren Sie den Kundenservice in Ihrem persönlichen Bereich, senden Sie uns ein Ticket, um uns über das aufgetretene Problem zu informieren und fügen Sie Fotos des Produkts und/oder der Verpackung bei.
oderSie haben eine Bestellung aufgegeben, ohne ein Konto zu erstellen
Wenden Sie sich an den Kundenservice, indem Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected]
Vergessen Sie dabei nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben und Fotos Ihres Produkts und/oder der Verpackung beizufügen.